Say Hello!

Kontaktiere mich

Falls Ihr innerhalb von 2 Tagen keine Antwort von mir erhalten habt, schaut doch bitte mal in Euren Spam Ordner.
Ab und an landen meine Mails leider im Spam Ordner.
Es wäre schön zu erfahren wie Ihr auf mich gekommen seid.

Adresse

Thomas Knie, Schulgasse 15/7, A-2202 Enzersfeld im Weinviertel

Telefon

+43 664 28 15 201

E-Mail

thomas.knie@gmail.com​

ABOUT ME

Alle Bilder, Texte und sonstige Inhalte auf dieser Seite sind urheberechtlich geschützt. Eine Nutzung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung durch mich gestattet. Hierzu zählt auch das Einbauen meiner Bilder auf eine Homepage, egal ob als Kopie oder Link (sowohl privat wie auch kommerziell).

Eine Verlinkung meiner Homepage auf anderen Seiten ist gerne gesehen