Meine

Fotos

Fotografie zählte lange zu meinen Hobbies und hält nun immer mehr Einzug in meinem Leben. 

Mit meinem Studium begann ein ganz neuer Weg der Fotografie und der Gestaltung meiner Bilder.

In den folgenden Bildgalerien möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben.  

Illumina Lichtergarten Laxenburg

Ein tolle Fotoausflug mit dem FotoClub Enzersfeld. Die Zeit die wir dort verbracht haben war viel zu kurz, ich hätte noch so viele Bilder machen wollen doch die Zeit vergeht wie im Flug…

"Lost Places"
VERLASSENES KLOSTER

Ausflug in eine Vergangen Zeit. Fotowalk in einem aufgelassenem und seid Jahren unbenutztem Kloster.

Coming Soon

Coming Soon

Fotowalk Tierpark Schönbrunn

Ein kleiner Auszug aus meinen Besuchen im Tierpark Schönbrunn in Wien. Ich fahre immer wieder gerne dort hin und Fotografiere die Tiere. Man merkt das es den Tieren im Park richtig gut geht. 

Fotowalk Kellergasse Enzersfeld

Die wunderschöne Kellergasse in Enzersfeld im Weinviertel bietet das ganze Jahr über immer wieder Interessante Motive. Wenn man Glück hat sind auch Winzer in den Keller und bieten Kostproben ihrer vorzüglichen Weine an. 

Fotos aus diversen Wettbewerben

Hier findet Ihr Fotos mit denen ich an diversen Wettbewerben teilgenommen habe. 

Schwarzweiß

Schwarzweiß Fotos haben für mich einen besonderen Reiz. Schwarzweiß fotografieren heißt Konzentration auf das Wesentliche. Hier seht ihr ein paar meiner schönsten Schwarzweiß Bilder.

EWA Superstar slamerella

Ein tolles Shooting mit dem Wrestling Star Slamerella.  

Fotoshooting mit julia

Danke für ein super Shooting im  „35mm – Das Fotomietstudio “  in Wien

ABOUT ME

Alle Bilder, Texte und sonstige Inhalte auf dieser Seite sind urheberechtlich geschützt. Eine Nutzung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist nur nach ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung durch mich gestattet. Hierzu zählt auch das Einbauen meiner Bilder auf eine Homepage, egal ob als Kopie oder Link (sowohl privat wie auch kommerziell).

Eine Verlinkung meiner Homepage auf anderen Seiten ist gerne gesehen